Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE MAURIZIO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 72 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Maurizio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 6:46 Die Pizza war schön heiß und hat sensationell geschmeckt!
6 Apr 2026 um 7:12 Trotz Zeitpunktbestellung kamen die Pizzen über 30 min später (ohne vorherige Info) und waren nur noch lauwarm :(
4 Apr 2026 um 23:12 Die Pizza war sehr lecker und wurde schnell geliefert.
2 Mär 2026 um 8:32 Super Qualität! Top Lieferung!
25 Jan 2026 um 20:05 Die pizza ist eiskalt gekommen!!
17 Jan 2026 um 0:48 War kalt und schlecht verpackt
26 Dez 2025 um 21:15 Wir hatten Bruschetta, Spaghetti Carbonara und Ravioli mit Tomaten und Rucola. Es war fantastisch! Verpackung top und Speisen warm ! Dankeschön:)
21 Dez 2025 um 18:51 teig ist wahnsinnig gut, die salami ist aber nicht gut. schmeckt wie billigste salami, viel zu salzig
16 Dez 2025 um 18:56 Unglaublich leckeres Essen!
14 Dez 2025 um 20:15 2 der 4 Pizzen nicht ausreichend gebacken und komplett durchgereicht. Gemüse gänzlich ungewürzt und ohne Geschmack. 24€ und 18,50€. Auf Anruf lediglich eine Entschuldigung, aber keine Kompensation, keine Rückerstattung. Ganz, ganz schwach!
29 Nov 2025 um 6:47 Freundlich, schnelle Lieferung & leckeres Essen
28 Nov 2025 um 19:00 Kalte Pizza geliefert und völlig verunstaltet