Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Maurizio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dirk
20 Jun 2026 um 6:46
Die Pizza war schön heiß und hat sensationell geschmeckt!
Sonia
6 Apr 2026 um 7:12
Trotz Zeitpunktbestellung kamen die Pizzen über 30 min später (ohne vorherige Info) und waren nur noch lauwarm :(
Thorsten
4 Apr 2026 um 23:12
Die Pizza war sehr lecker und wurde schnell geliefert.
Stefanie
2 Mär 2026 um 8:32
Super Qualität! Top Lieferung!
Reebal
25 Jan 2026 um 20:05
Die pizza ist eiskalt gekommen!!
Karam
17 Jan 2026 um 0:48
War kalt und schlecht verpackt
Stefanie
26 Dez 2025 um 21:15
Wir hatten Bruschetta, Spaghetti Carbonara und Ravioli mit Tomaten und Rucola. Es war fantastisch! Verpackung top und Speisen warm ! Dankeschön:)
Robin
21 Dez 2025 um 18:51
teig ist wahnsinnig gut, die salami ist aber nicht gut. schmeckt wie billigste salami, viel zu salzig
Robin
16 Dez 2025 um 18:56
Unglaublich leckeres Essen!
Torsten
14 Dez 2025 um 20:15
2 der 4 Pizzen nicht ausreichend gebacken und komplett durchgereicht. Gemüse gänzlich ungewürzt und ohne Geschmack. 24€ und 18,50€. Auf Anruf lediglich eine Entschuldigung, aber keine Kompensation, keine Rückerstattung. Ganz, ganz schwach!
Kristian
29 Nov 2025 um 6:47
Freundlich, schnelle Lieferung & leckeres Essen
Fuat
28 Nov 2025 um 19:00
Kalte Pizza geliefert und völlig verunstaltet